Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Update auf neuere Version

Frog_elpe

Premium
Beigetreten
März 18, 2020
Beiträge
9
So wie mir in den letzten Tagen zu ohren gekommen ist, scheint es derzeit Überlegungen zu geben craftleben auf eine neuere version (1.15 oder nach dem update 1.16) zu aktualisieren. Ich wollte daher einfach mal nachfragen wie es damit aussieht und was die derzeitige Meinung der community dazu ist.
Mir würde ein solchen update nicht gefallen, da es das generelle Spielprinzip vom Server grundsätzlich ändern würde. So ginge PvP vollständig verloren (außer plugins würden eingebracht) was schade wäre da das craftleben survival schon immer sehr PvP geprägt war. Auch würden die features der neuen Versionen nur unter größeren Maßnahmen verfügbar. So müsste das End und auch der Nether vollständig resettet werden, was dortige bauwerke löschen würde. Somit bin ich persöhnlich auch für den Erhalt der 1.8.
Was ist eure Meinung und was ist tatsächlich geplant?
 

Larsibaer

Mitglied
Beigetreten
Feb. 20, 2020
Beiträge
6
Nach meinen Infos kann das PVP System von der 1.9 ausgestellt werden oder zurück geändert werden wie in der 1.8
 
Zuletzt bearbeitet: