Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Wichtig Update auf Minecraft 1.15

Intelligenc3

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Liebe Community,

seit ein paar Tagen kursieren nun schon diverse Aussagen zum Thema "Update" durch den Server und wir möchten dazu nun einmal Stellung nehmen.


Zuerst möchte ich sagen, dass bitte niemand und ich meine absolut NIEMAND, Aussagen zu kommenden Updates treffen sollte, der nicht Teil des Serverteams ist. Oftmals, so wie auch in diesem Fall, führt das zu Verwirrung und hierbei auch zu Aufruhr unter den Spieler, was wir um jeden Preis vermeiden möchten.

Um das Thema Minecraft 1.15 anzuschneiden: Ja, es wird ein Update auf die Version 1.15 geben ABER wir werden hierbei zwei Gleise fahren.
Zum Release des neuen Updates (und nein, wir werden nicht verraten wann es soweit ist), werden wir sowohl den Freebuild-Server für die Version 1.8 zugänglich lassen als auch einen neuen Server für die 1.15 eröffnen. So decken wir alle Eventualitäten ab, damit sich 1.8 sowie 1.15 Spieler bei uns weiterhin wohlfühlen.

Weitere Informationen können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht preisgeben, hoffen aber, dass das die Gemüter erst einmal beruhigt. 🤫

Seid gespannt!



Mit freundlichen Grüßen
Lucas