Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Rüstungsständer und Rahmen Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HogwartsSchule

Premium
Beigetreten
März 1, 2020
Beiträge
2
Hallo,
habe entdeckt, dass man auf protecteten Basen wo man selbst keine Rechte hat Items in einem Rahmen und Rüstung von einem Rüstungsständer mit einem Bogen abschießen kann und diese werden dann gedroppt und man kann sie einsammeln. Ich gehe davon aus dass dies nicht so gewollt ist.

HogwartsSchule
 

Off_WhiteKunde

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
20
Ist mir auch schon mal aufgefallen und hatte den Bug auch inoffiziell schon gemeldet, allerdings kann man auch Pferde auf protecteten Basen und in "AdminCubes" mit einem Bogen töten.
 

Off_WhiteKunde

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
20
Itemrahmen, Bilder und ArmorStands sind eigentlich bereits gefixxt
Das ist zwar richtig, aber Skelete die den Spieler nicht treffen sondern z.B. einen Item rahmen, zerstören diesen trotzdem.
Das heißt es ist immer noch möglich andere Spiele ihren Sachen in Item rahmen zu berauben trotz protection.

Update 29.03:
Es ist auch möglich mit einem Flammbogen TnT auf gesicherten bereichen zu zünden, obwohl man dort keine Rechte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.