Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Onlinezeit in der Lobby immer "1337"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kreneaxYT

Mitglied
Beigetreten
März 4, 2020
Beiträge
1
Guten Tag, ich bin heute erstmals gejoint.
Ich habe mir den Server mal angeschaut und finde ihn an sich sehr gut, Respekt!
Doch leider gibt es einen kleinen Bug.
Wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort, dass ich angeblich eine Onlinezeit von 1337 Stunden hätte. Das stimmt natürlich nicht.
Ich denke mal es hängt damit zusammen, dass die Daten nicht per UUID gespeichert werden(Jeder Spieler hat eine eigene UUID die sich nicht ändert), sondern per Name. Wenn ein anderer Spieler diesen Namen annimmt, werden die Daten von dem Spieler, der den Namen davor hatte, übernommen. Keine Ahnung ob's daran liegt, wäre nur ein gut geimeinter Vorschlag meinerseits.
[Es ist natürlich nur ein kleiner Bug, wollte ihn aber melden, denn dafür sind wir User ja da! <3 :D]
Ciau!
 

Sebi_zocer

Entwickler
Beigetreten
Nov. 30, 2019
Beiträge
15
Hay,
Danke für deinen Report.

Uns ist dieser "Bug" bereits bekannt. Eigentlich steht bei jedem Spieler die gleiche Zahl, da sie aktuell ein Platzhalter ist, da wir noch dabei sind, die richtige Onlinezeit zu berechnen und anzuzeigen.

Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gegeben hast, uns davon in Kenntnis zu setzen 👍
 

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Problem bekannt, Update ist in Arbeit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Guten Tag, ich bin heute erstmals gejoint.
Ich habe mir den Server mal angeschaut und finde ihn an sich sehr gut, Respekt!
Doch leider gibt es einen kleinen Bug.
Wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort, dass ich angeblich eine Onlinezeit von 1337 Stunden hätte. Das stimmt natürlich nicht.
Ich denke mal es hängt damit zusammen, dass die Daten nicht per UUID gespeichert werden(Jeder Spieler hat eine eigene UUID die sich nicht ändert), sondern per Name. Wenn ein anderer Spieler diesen Namen annimmt, werden die Daten von dem Spieler, der den Namen davor hatte, übernommen. Keine Ahnung ob's daran liegt, wäre nur ein gut geimeinter Vorschlag meinerseits.
[Es ist natürlich nur ein kleiner Bug, wollte ihn aber melden, denn dafür sind wir User ja da! <3 :D]
Ciau!
Das Problem wurde am letzten Update Saturday (14.3.2020) gelöst. Es hatte wie @Sebi_Zocer bereits erwähnt hat nichts damit zu tun, dass wir die Spielerdaten nicht über UUIDs speichern, denn das machen wir sehr wohl :).

//CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.