Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Könnte wichtig sein Hinweise zum Erstellen einer Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Hey Freunde, Mitspieler und Interessierte,

bevor ihr euch dazu entscheidet, euch energisch und motiviert ins Schreiben einer Bewerbung zu stürzen, möchten wir euch vorab einige Dinge an die Hand geben.


Das Schreiben einer Bewerbung, ist gar nicht mal so einfach. Unabhängig davon, ob ihr euch für einen Minecraft-Server oder vielleicht sogar euren späteren Ausbildungs- oder Studienplatz bewerbt, stellt das Ganze doch immer wieder eine Herausforderung dar.

Wie fange ich an? Was muss alles in mein Schreiben? Wann ist es zu viel - was ich schreibe, wann zu wenig?

Alles Fragen, welche völlig berechtigt sind. Genau aus diesem Grund, teilen wir euch hier ein paar Tipp's mit, welche das Schreiben einer Bewerbung erleichtern sollen.
• Beginnt eure Bewerbung bei uns mit einem kleinen Anschreiben, in dem Ihr kurz ausführt, wer ihr seid und was euer Ziel ist.
• Füllt einen Großteil eurer Bewerbung nun mit Informationen über euch selbst und euren Erfahrungen, die relevant für uns sein könnten. (Es ist schön, wenn Ihr Fußball spielt, aber es interessiert keinen, wie oft ihr euch dabei schon das Bein gebrochen habt. ;))
• Seid ehrlich, offen und vor allem ihr selbst. (Wenn ihr uns anlügt, ist es selten unser Problem. Wir finden es raus. Aber belügt euch nicht selbst!)
• Schreibt lieber zu viel, als zu wenig. (Habt keine Angst davor, eure Erfahrungen im Detail zu beschreiben.)
• Keine Erfahrung zu haben, ist kein Verbrechen. (Jedem der es sich verdient, wird eine Chance gegeben!)
Nun ihr Lieben, genug der Worte unsererseits. Jetzt seid ihr dran - schreibt uns eure Bewerbung, denn wir freuen uns bereits tierisch auf euch!
...ach ja, bevor wir es vergessen: Solltet ihr noch Fragen haben, dann sind wir jederzeit bereit euch darauf eine Antwort zu geben. 😁




Mit besten Grüßen
das CraftLeben.de - Serverteam

Bewerbungen an [email protected]

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.