Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Haven City Protection

Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
10
Hey :D
Ich würde gerne eine Protection beantragen da ich eine sehr große Stadt baue. Die Stadtmauer ist schon praktisch fertig und ich werde auch außerhalb der Mauern dazugehörige Sachen bauen. Einmal werde ich den Sumpf im Süd/Osten der Stadt zu einem verlassenem Stadtteil verändern (Der Sumpf ist auf den Bildern zusehen) Es wird mit eingestürzten Häusern, bewachsenen Straßen usw dekoriert. Das gute ist, dass der Sumpf von Meer umgeben ist und der einzige weg übers Land ist durch die Stadt und dass sogar nur durch die Kanalisation die gebaut wird. Am Haupteingang der Stadt wird es außerhalb der Mauern eine große Plattform geben wo das Millitär und ein Kontrollpunkt sein wird. Die Stadt ist auf jeden Fall größer als ein normales Plot. Wenn es angenommen wird, würde ich gerne nochmal über Ts darüber sprechen wo genau die Protection hin soll da ich wie gesagt außerhalb der Mauern auch noch viel hin bauen werde. Liebe Grüße Berkay :32020-04-25_18.25.01.png2020-04-25_18.25.11.png
 

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Hey Berkay,

vielen Dank für deinen Antrag.
Wir werden das Ganze nun prüfen und uns in Kürze bei dir melden. Wir wissen ja wo wir dich finden.


Mit besten Grüßen
Lucas