Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Protection für das bergdorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CycleXD

Premium
Beigetreten
März 18, 2020
Beiträge
9
Ich würde gerne einen Antrag stellen das dorf von mir und meinen freunden zu protecten. Dies umfasst den Bereich der Basen von mir, Noisbomb955, SillyDog69, vLeqz_, vSlap, random_guy_190 und ImperialHelios. Für genauere informationen einfach in minecraft anschreiben, da ich hier nicht alle daten und standorte teilen möchte.

LG
Frog/Felix
 

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Hey Felix,

vielen Dank für deine Anfrage.
Unser Team wird sich das Ganze anschauen und ggfs. melden wir uns bezüglich genauerer Infos noch einmal bei dir.
Wir werden entsprechend im Forum beziehungsweise In-Game antworten, sobald wir alles geprüft haben.


Mit besten Grüßen
Lucas
 

HuPro

Moderator
Beigetreten
März 1, 2020
Beiträge
7
Guten Tag Felix,

nach ausreichender Prüfung deines Antrages, haben wir festgestellt, dass euer Bauwerk genügend Originalität und Volumen aufweist, als dass es einen gesonderten Schutz benötigt. Aus diesem Grund würde ich mich gerne zeitnah mit dir in Verbindung setzen, damit wir noch Einzelheiten besprechen können und der Preis in Höhe von 100.000 CraftCoins gezahlt werden muss.

Bis bald und liebe Grüße
Freddy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.