Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Abgelehnt Youtuber Flyrechte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
10
Ich finde das die Leute die den Youtuber Rang auf dem Server haben auf dem ganzen Server permanent Flyrechte bekommen, die dann aber auch bleiben auch wenn man mal vom Server disconected. Der Vorteil wäre das man als Youtuber dann wirklich besser auf dem Server drehen könnte. Meine Freunde und ich planen nämlich auf dem Server öfters mal Filme zu drehen und als z.B. ich eine Art Servervorstellung gedreht habe musste ich immer @Chriis fragen ob er mir die Rechte geben kann. Immer wenn ich von Freebuild zu einem anderen Modus oder auch schon in die Lobby gewecheselt bin waren sie weg und die Teammitglieder sind auch nicht immer ereichbar. Es ist sonst zu stressig und wegen den ganzen Gründen wäre es meiner Meinung nach besser und praktischer wenn die Youtuber auf dem Server Flyrechte hätten!
 

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Hey einhonigbaerchen,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir haben nun intern ausgiebig darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen können.
Wenn du Videos auf dem Server erstellen möchtest, kann dies gern unter Absprache mit einem Teammitglied geschehen. Wir sind den Großteil des Tages erreichbar. Gern kann diese Absprache auch für einen konkreten Tag stattfinden und muss nicht zwingend spontan sein. Wir würden uns selbstverständlich freuen, erneut Videos von unserem Server auf deinem Kanal zu finden. :cool:


Mit besten Grüßen
Lucas


//CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.