Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

York City

Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
10
Ich habe am 19.2.2020 die momentan auf Craftleben größte Stadt gegründet, York City und sie ist seitdem ununterbrochen im Bau und diese Reise ist schon bald zuende! Die Innenstadt, auch bekannt als Madeira ist schon fertig gestellt und unser Stadtteil York Jackson ist auch auf gutem wege! @AdidasKundin kümmert sich fleißig um unseren Wild West teil der Stadt York und wir sind sehr Stolz bald die Stadt fertig nennen zu können. Wir sind momentan 10 Spieler in York City aber wir haben auch noch unsere Partnerstadt Gehenna die momentan 4 Bewohner hat. Im Süd/Osten von York findet ihr das Vereinigte Königreich Nordpol was auch eine große Stadt ist!
Wir haben btw alles in Survival gebaut, wir sind auch nur normale Spieler!
Hier unten findet ihr noch Bilder von der Innenstadt und unserem Wildwest Stadtteil Jackson :D2020-04-11_16.50.17.png
2020-04-11_16.59.18.png
 
Zuletzt bearbeitet: