Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Wer ist diese AdidasKundin?

desprxsso

Premium
Beigetreten
Feb. 25, 2020
Beiträge
17
da sich bis jetzt sonst noch niemand ‘’getraut’’ hat hier etwas über sich zu schreiben, werde ich einfach mal den Anfang wagen, da ich es persönlich immer ziemlich interessant finde, zu lesen, wer eigentlich hinter diesem Minecraft Username sitzt. Vor allem, da mir diese Community auf CraftLeben absolut sympathisch ist. 😁

Also falls du gerade nichts zu tun hast, oder dir einfach nur langweilig ist, kannst du es dir jetzt gerne bequem machen und die Person hinter diesem Username näher ‘’kennenlernen’’.

Die meisten werden mich wahrscheinlich nur unter meinem Username ‘’AdidasKundin’’ in Erinnerung haben, mich in der Taskleiste gesehen haben, oder ab und zu im Chat. Die, die schon etwas länger auf CraftLeben unterwegs sind, werden mich höchstwahrscheinlich noch von meinen ganz alten Namen - die ich davor hatte - kennen.

Aber wer ist jetzt eigentlich dieses Mädchen, dass sich den Namen ihrer Lieblingsmarke als Username verpasst hat?

Also, mein Name ist Sina, bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenland - geboren bin ich aber in Berlin. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce bei einem Sportunternehmen, obwohl ich der unsportlichste Mensch auf diesem Planeten bin. Das darf natürlich aber niemand wissen *zwinker*

Mein Leben wird durch meine vier jüngeren Geschwister und meinem Dackel, der genauso einen an der Waffel hat wie ich, nie langweilig. :D

In meiner Freizeit zocke ich gerne - wer hätte es gedacht - Minecraft. Aber auch andere Spiele wie The Witcher oder Assassins Creed Origins könnte ich stundenlang spielen.
Neben dem ganzen Zocken lese und schreibe ich gerne und setze mich mit Schnittprogrammen wie AfterEffectsauseinander. Auch das Zeichnen zählt seit 2 Jahren zu einer meiner Leidenschaften, wobei ich zu 90% nur Anime Charaktere zeichne.
Passend zu meinem derzeitigen Ausbildungsberuf gestalte ich auch gerne Webseiten, oder erstelle diese mit der altbekannten Beschreibungssprache HTML selber. Wenn man es so betrachtet, könnte man mich als kleinen Nerd bezeichnen. 🤓

Vor einem Jahr zählte auch das Reiten zu einer meiner Hobbies, was ich aber dann nach 10 Jahren an den Nagel gehängt habe, da es zeitlich durch die Ausbildung nicht mehr passt. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, es irgendwann mal wieder anzufangen.

So, das wäre dann alles, was es über mich zu wissen gibt und hoffe, dass du mich somit näher kennenlernen konntest und der eine oder andere jetzt ebenfalls Lust hat, etwas über sich zu erzählen/schreiben.

Damit bedanke ich mich herzlich fürs lesen und vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf dem Server - und bis dahin: Machs gut!
 

_MisterCat_

Entwickler
Beigetreten
Jan. 8, 2020
Beiträge
10
Moin,

schön das sich mal jemand dazu bereit erklärt mal etwas über sich zu schreiben - freut mich sehr!

Eine Frage die ich habe - „programmierst“ du nur mit HTML oder geht das noch ein wenig tiefergehend?😉

Liebe Grüße

Devin
 

desprxsso

Premium
Beigetreten
Feb. 25, 2020
Beiträge
17