Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Spawn Protection im nether

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frog_elpe

Premium
Beigetreten
März 18, 2020
Beiträge
9
Ich bin mir nicht sicher ob das so gedacht ist oder nicht, jedoch findet sich im nether an den gleichen coordinaten wie auch in der oberwelt eine Spawnprotection, obwohl es in der hölle selbstverständlich gar keinen spawn gibt. Wenn dies aber nach der Intention des Server gemacht wurde, lasst es micht wissen.
 

MoewenGott

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
22
Ist mir auch schon mal aufgefallen, hatte das aber schon @Sebi_Zocer gemeldet, und der hatte den Bug eigentlich behoben.
Vielleicht wurde ein ältere Version von der Spawnprotection aufgespielt?
 

Sebi_zocer

Entwickler
Beigetreten
Nov. 30, 2019
Beiträge
15
Ich war gerade im Nether an den Koordinaten vom eigentlichem Spawn und es war alles normal.

@Frog_elpe könntest du mir sagen, wo genau du eine Spawn-Protection im Nether gefunden hast?
 

StarWarsObiWan

Premium
Beigetreten
März 1, 2020
Beiträge
3
An den Koordinaten x:28 y:58 z:185 kann ich im nether nicht abbauen. Es kommt die Nachricht du kannst am Spawn nicht bauen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.