Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

In Bearbeitung /kopf Befehl

StarWarsObiWan

Premium
Beigetreten
März 1, 2020
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte mal vorschlagen, dass wenn man /kopf eingibt und man gerade keinen Kopf holen kann, dass man den Zeitpunkt sieht, wann man wieder einen Kopf holen kann. Ohne weiß man nie genau wann die Woche Wartezeit vorbei ist

Lg
HogwartsSchule
 

Frog_elpe

Premium
Beigetreten
März 18, 2020
Beiträge
9
Find ich super. Ich würde vielleicht noch hinzufügen, dass man gegen einen betrag von 5.000cc sich trotzdem einen kopf holen kann. Da playerheads sowieso nur dekorativ sind und keinen anderen zweck erfüllen ist das auch nicht zu op
 

hxffnungsvoll

Moderator
Beigetreten
Feb. 25, 2020
Beiträge
1
Hallo,
ich danke euch für die Ideen! Wir werden uns Teamintern beraten und dann eventuelle Änderungen durchführen.
Vielleicht werden wir nicht alle eure Ideen einbringen können, aber wir sind dankbar für eure Anregungen.
Hochachtungsvoll grüßt euch Mod : hxffnungsvoll ;)