Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt KnockbackFFA I Killstreak bei Mapwechsel erhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerNetteSteven

Mitglied
Beigetreten
Feb. 21, 2020
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich fände es sehr gut, wenn man seine Killstreak behalten könnte, wenn eine neue Map kommt. Da es schon sehr belastend ist, wenn man z.B. bei einer 10er Killstreak ist und die abgebrochen wird. Und das nur weil die Map gewechselt wird (kommt Beispielsweise bei mir öfters vor).

Meinungen? Kritik?
Danke für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße
DerNetteSteven
 

_MisterCat_

Entwickler
Beigetreten
Jan. 8, 2020
Beiträge
10
Gab schon genug Leute, die das Vorgeschlagen haben aus dem Team.
Ich denke, dass dieser Vorschlag auch umgesetzt wird.

Lg

Devin
 

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Wie einige vielleicht mitbekommen haben wurde dieses Problem bereits beim letzten Update Saturday behoben

//CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.