Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Hello

Cxrni

Premium
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
2
Heyoo,

vielleicht bin ich noch einem vom Begriff, aber wer mich nicht kennt, ich bin Hannah momentan noch 16 Jahre alt und werde am 10.03 schon 17 :D
Momentan lebe ich in NRW in der Nähe der Niederländischen Grenze und lerne somit auch Niederländisch. Meine Hobbys sind das zeichnen, Anime schauen, Manga lesen und verschiedene Games zocken.
Nach meiner 10ten Klasse ist es mein Ziel Mediengestalter in Digital und Print zu werden, da mir das allgemeine designen und zeichnen unfassbar Spaß macht ;)
Animation und Videoschnitt möchte ich dabei auch lernen und bin sehr offen gegenüber den Leuten die mir das vielleicht beibringen könnten :D

Ich war bereits vor 3 Jahren hier auf dem Server Supporterin mit voller Leidenschaft :)
Ich bin zurzeit in einem Serverteam wo ich zur Buildleitung befördert worden bin und kümmere mich somit um alle Builder Angelegenheiten.
Vor 3 Jahren hätte ich niemals gedacht jemals zu einer Leitung promoted zu werden. Wie selbst @Intelligenc3 bezeugen kann, war ich damals eine recht ruhige und schüchterne Person, weshalb ich nie Moderator wurde. Ab diesem Zeitpunkt versuchte ich immer mehr aus mich rauszukommen und wie man sieht, habe ich es auch geschafft :D Mehr oder weniger.
Seit dem XBox 360 Release, also seit dem 09.05.2012, spiele ich aktiv Minecraft. Meine Geschwister zeigten es mir damals und spielte auch mit ihnen und lernte mit ihnen bauen. Dabei fand ich die Liebe zum bauen und baue bis heute aktiv.

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und wünsche euch noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend ;^)