Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt Freebuild: Items verschwinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MoewenGott

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
22
Nach dem dieses Problem schon mal angesprochen wurde und meines Erachtens auch behoben wurde, tritt es nun wieder auf das Items die erst vor kurzem fallen gelassen worden sind teilweise sofort verschwinden.
Bspw.:
1. Beim Abbauen von vielen Blöcken, die nicht eingesammelt werden.
2. Ein Spieler wird getötet und der andere kann nicht einmal die Items einsammeln.
3. Auch wenn ein Item nur zu einem anderen Spieler geworfen wird, sind diese schon verschwunden.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
MfG Julian aka HollisterKunde
 

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Ich habe gerade nochmal alles durchgeguckt. Eventuell war es ein fehlkonfiguriertes Clearlag. Sollte das Problem weiterhin auftreten, schreibe bitte nochmal hier drunter. Ich setze den Status vorerst auf "In Bearbeitung".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.