Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Erledigt "False Flags" von CASE & TARS

MoewenGott

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
22
Guten Abend,
auch wenn einige von uns sicher ihren Spaß mit TARS & CASE haben, sind sie noch nicht perfekt.
Ich würde hier gerne "False Flags" von CASE & TARS sammeln.
Solltet ihr andere "False Flags" gesehen haben, fügt sie doch gerne hinzu, um @Chriis die weiter Entwicklung von CASE & TARS zu erleichtern.

1. "Spitzhacke" in jeglichen Kontext - Fixed
2. "Wieso kommst du erst so Spät?" - Fixed
3. "Warum 90 Blöcke?" - Fixed
4. "Kommst du auf Discord?" - Fixed
5. "sieht ja whack aus" - Fixed
6. "Ihr habts gehört" - Fixed

Bitte helft indem ihr diese Liste fortführt!

MfG Julian
 
Zuletzt bearbeitet:

MoewenGott

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
22
Der gefällt euch bestimmt auch, aber keine Ahnung was Case da triggert. Oder ist das ein EasterEgg das ich nicht verstehe?

"@Case kann ich ein Dia haben?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Der gefällt euch bestimmt auch, aber keine Ahnung was Case da triggert. Oder ist das ein EasterEgg das ich nicht verstehe?

"@Case kann ich ein Dia haben?"
"Wenn du Hilfe brauchst, dann helfe ich dir."
Alles gefixxt :)
 

MoewenGott

Supporter
Beigetreten
Feb. 17, 2020
Beiträge
22
Hab schon nen neuen xD
"jz werdet ihr sehen wie ich unter 200K Coins gehe xD"