Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

In Diskussion Eine Kombination aus SkyPVP und skyblock

byTonnix

Premium
Beigetreten
Apr. 2, 2020
Beiträge
1
Es wäre mal cool, wenn es ein skyblock system in skypvp gäben würde, sprich man könnte dann zum beispiel items für seine insel auf der skyblockmap finden und zum beispiel mit coins die man durch killen anderer spieler kriegen würde mit sachen kaufen für die insel(oder sachen zum kämpfen). Man könnte auch noch ein verkaufshop hinzufügen wo man sachen die man auf der insel anbaut verkaufen könnte.
Ich würde aber noch sagen das man den loot dann bisschen runterschraubt sodass man keine diasachen auf der skypvp welt kriegen kann, also man muss dann den größten teil durch die insel erfarmen. Der cobblegeneraor sollte dann auch erze spawnen. Ich denke der spielmodus würde paar mehr spieler anlocken da es keinen spielmodus solcher art gibt. mit premium könnte man auf der insel fliegen.
 

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Hey byTonnix,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Die Grundidee ist sich jedem klar, dennoch erfordert ein solche Kombination aus Spielmodi ein gutes und durchdachtes Konzept sowie viele Ideen.

Könntest du deinen Vorschlag vielleicht noch etwas genauer erläutern? Mehr in die Details gehen? Was genau stellst du dir vor, sollte es in SkyPvP an Items geben, was nicht? Was kann man im Shop kaufen, wie teuer sollte es sein?
Tob' dich ruhig richtig aus, wir brauchen alle möglichen Infos, wenn du uns überzeugen willst. :p

Alle anderen Spieler können gern auch ihren Senf dazugeben.


Mit besten Grüßen
Lucas