Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Abgelehnt Dorf protecten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DotwinDotzel

Mitglied
Beigetreten
Apr. 5, 2020
Beiträge
1
Sehr geehrtes Craftleben Team,

wir würden gerne unser Dorf bei den Koordinaten 920 76 -356 protecten lassen. Da wir bereits 9 Häuer gebaut haben, ist es uns leider nicht möglich, alle mit der /base Funktion zu protecten. Deswegen bitten wir das Serverteam das Dorf zu protecten, damit auch andere Spieler ein Bier in unserer Gaststätte zum jaulenden Gaul geniesen können. Da wir als Rentner nur ein sehr geringes Einkommen haben ist es uns leider auch nicht möglich, unsere Basen zu erweitern. Bitte protectet unser Dorf, damit wir unserer Kreativiät frein lauf lassen können.

Mit freundlichen Grüßen, eure Opis
Junker, Flunker, Klunker und Stunkermann
 

Grafikpixel

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
29
Hey Junkermann,

danke für deine Nachricht!
Wir haben den Sachverhalt erneut geprüft, sowie eure Bauwerke inspiziert. Infolgedessen, müssen wir eure Bitte erneut ablehnen.

Die Entscheidung basiert auf mehreren Faktoren: Zum einen stellen die von euch erbrachten Bauwerke keinerlei Besonderheiten oder außergewöhnliche architektonische Meisterleistungen dar.
Zum anderen müssen wir die vorhergehenden Beiträge zu diesem Thema mit in die Entscheidung einbeziehen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass erstere Begründung rein subjektiv ist, wir uns jedoch als Server-Team das Recht vorbehalten, dementsprechend zu entscheiden und zu agieren.


Ihr habt die Möglichkeit euch erneut zu melden, sofern ihr der Meinung seid, dass "außergewöhnliche" Bauwerke eurerseits besonderen Schutz unsererseits verdienen.



Mit besten Grüßen
Lucas
 

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Hallo Jungs,

auch ich möchte nun final noch meinen Senf zu dieser Thematik abgeben. Zuerst einmal sind wir als Serverteam natürlich sehr froh, Spieler wie euch zu haben, die außerodentliche Projekte in Freebuild verwirklichen wollen. Außerdem muss ich zugeben, dass die Cube-Thematik derzeit intern nicht besonders gut strukturiert wurde, da werden wir nachbessern. In den nächsten Tagen werden wir in irgendeiner Form ein Dokument veröffentlichen, in dem wir die genauen Voraussetzungen für einen Cube darlegen werden.

Dennoch finde ich es unmöglich, wenn ich Beiträge wie diesen hier lesen muss, in dem uns "mit Konsequenzen" gedroht wird. Denkt ihr wirklich, dass uns so etwas als Serverteam in unserer Entscheidung beeinflussen würde? Wie bereits @Intelligenc3 anmerkte, lassen wir uns nicht erpressen. Ich sage euch hiermit offiziell im Namen des Servers, dass wir lieber 4 Spieler weniger auf dem Server haben, als uns von euch erpressen, bedrohen oder in einer anderen Form beleidigen zu lassen.

Des weiteren scheint ihr einfach nicht zu verstehen, warum wir euer Dorf, trotz derzeit fehlender Voraussetzungen, nicht qualifiziert für einen Cube finden. Bisher haben wir Cubes protected, bei denen die Spielerzahl des "Dorfes" deutlich mehr als 4 Personen sind, einfach, weil es deutlich mehr Arbeit wäre, einzelne Basen zu erstellen und jeden Member hinzuzufügen. Ein weiteres Kriterium ist die "Einzigartigkeit" der Bauten. Während ihr, so muss ich es leider ausdrücken, 7 mal das selbe Haus gebaut und nur rotiert habt, bauen anderer Spieler Bauten wie Burgen, Rathäuser, Raumschiffe und mehr. Bitte vergleicht doch mal Screenshots wie diese, mit eurem Dorf:

2020-04-05_21.11.31.png
2020-04-05_21.13.12.png

Für Bauten wie eure ist das etablierte Base-System einfach die bessere Lösung. Wir können auch nicht Jedermann einen Cube ausstellen, da diese außerdem die Kosten für die Basen komplett zu Nichte machen.
Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, kontaktiert uns bitte erneut. Wir hoffen euch auch weiterhin auf unserem Server begrüßen zu dürfen, auch wenn eure Anfrage VORERST abgelehnt wurde, auch weil ich denke, dass unser System eine gewisse Einzigartigkeit besitzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.