Hallo Spieler,

Ich habe festgestellt, dass Du dich noch nicht im Forum registriert oder eingeloggt hast. Ohne eine abgeschlossene Registrierung, kannst Du das Forum nicht vollständig verwenden.

Nutze bitte den Befehl / forum register <E-Mail> <Passwort> auf unserem Minecraft-Server (craftleben.de) und trage die entsprechenden Informationen ein, sofern Du noch nicht registriert bist. Andernfalls, kannst Du dich normal einloggen.



Achte dabei bitte auf Folgendes:

<E-Mail> - Nutze hier bitte deine aktuelle Email-Adresse! Solltest du dein Passwort vergessen, wird dir an diese E-Mail ein Link zum Zurücksetzen gesendet.

<Passwort> - Nutze hier bitte ein sicheres Passwort, welches Du dir merken kannst!

Information Chriis' Liebevoller Update Blog

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Heyho,

willkommen zu meinem persönlichen Update Blog. Ich versuche euch hier so oft es geht Einblicke hinter die Kulissen des Servers zu geben. Ich fand es immer spannend zu sehen, wie andere Netzwerke oder Unternehmen ihre Infrastruktur verwalten und mit Updates umgehen, deswegen kommt das meiste woran ich aktuell arbeite hier in diesen wunderschönen Post.

Ich weiß noch nicht, ob ich hier Antworten von allen Usern zulassen möchte, dass wird mir bestimmt die Erfahrung zeigen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :)

Übrigens: Ich liebe es Dingen witzige Namen in Form von Abkürzungen zu geben, deshalb heißt dieser Beitrag auch "Chriis Liebevoller Update Blog" kurz: CLUB :)
Mir fallen die Namen meist spontan ein und ich habe immer ein kleines Lächeln im Gesicht wenn ich sie mir später wieder anschaue.

~ Chriis
 

Chriis

Netzwerk-Leitung
Beigetreten
Sep. 22, 2019
Beiträge
26
Hotfix 26.2.2020 um 22:42:

Um den ständigen BungeeCord Crashes endlich vorzubeugen habe ich beschlossen auf einen anderen Server mit mehr Arbeitsspeicher zu wechseln, in der Hoffnung, dass es nur ein OutOfMemoryIssue ist. 512 MB Ram für einen Teamspeak und einen BungeeCord waren im Nachhinein definitiv nicht die richtige Entscheidung (Ich habe natürlich nicht aktiv 512MB Ram für Beides einkalkuliert, sondern einfach den BungeeCord zusätzlich auf dem Server installiert, ohne vorher auf den Arbeitsspeicher zu gucken 🙄). Zusätzlich habe ich meinen Chatbot in ein System eingebunden, damit ich immer benachrichtigt werde, falls der Server neu starten sollte.

Update 27.2.2020 um 21:20:
Der Server läuft jetzt seit fast 24 Stunden stabil und die Crashes scheinen behoben zu sein. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.